Beschreibung von Schaumweinen

 

     

 

 

Sensationeller Winzer-Champagner mit Cremigkeit, Biskuitnoten, lebendiger Struktur und ausgewogenem Finish.

… ergibt viel Substanz und Aromatiefe

Elegante Finesse, noble Struktur, zartes Fruchtbukett mit sekundären Mandelnuancen und finessenreichem Finale

Angenehme Leichtigkeit, gepaart mit Finesse und Eleganz

Exzellentes Bukett und eine perfekte Perlage werden von einem cremigen Finish abgerundet

Dazu ein Glas Spumante und der Tag ist gerettet

... Sein feiner Duft nach frisch geernteten Birnen hat uns begeistert. Auf der Zunge entfaltet er ein lebhaftes und nachhaltiges Spiel von anregender Frische mit Noten von knackigen Äpfeln, Zitrusfrüchten und Nüssen. (Prosecco)

.... eine herrliche, ausgeglichene Komposition : intensive Nuss-, Zitrus- und Apfel-Anklänge, eine dichte Struktur und ein lang anhaltendes saftiges Finale.  (Champagner)